
Camp David startet Kampagne mit Arthur Abraham
Der amtierende WBO-Weltmeister im Supermittelgewicht, Arthur Abraham, setzt seine Schlagkraft jetzt für das Modelabel Camp David ein. Auch die Schwestermarke Soccx lanciert eine neue Kampagne.
Die Männer-Fashion-Marke Camp David und das Frauen-Label Soccx, beide aus dem Hause der Clinton Großhandels-GmbH, machen mit einem Markenauftritt derzeit auf sich aufmerksam. Während die Ansprache der weiblichen Zielgruppe durch klassische Mode-Anzeigen geschieht, setzt das in Hoppegarten nahe Berlin ansässige Unternehmen bei der Kommunikation für die Männerlinie auf sportliche Testimonials.
Sowohl die deutschen Olympiasieger im Beachvolleyball Julius Brink und Jonas Reckermann als auch der deutsche Boxer und Weltmeister im Supermittelgewicht Arthur Abraham werden von Camp David unterstützt und stehen für die aktuelle Kampagne zur Verfügung. Zu sehen sind die Sportler im Moment ihres Triumphes. Darunter lautet die Copy: „Champion für die Ewigkeit.“
Die Kreation sowie die Mediaplanung stemmt Clinton mit der eigenen Marketingabteilung. Auch die Anzeigenmotive für Soccx kommen von Clinton selbst. Sie werden sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz geschaltet und kommen bis Ende November als Einseiter in Titeln wie "Cosmopolitan", "InStyle", "Glamour" und "Joy" zum Einsatz. Weniger umfangreich ist die Kampagne für Camp David geschaltet, die demnächst um ein drittes Motiv erweitert wird. Aktuell kommen die Anzeigen ausschließlich im Fachblatt "Textilwirtschaft" zum Einsatz.