WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Campus Media gründet Crossmarketing-Unit

Die Mediaagentur Campus Media baut ihre Dienstleistungen rund um Online-Marketing aus und gründet eine neue Crossmarketing-Unit. Am 15. Mai geht nieke-licht crossmarketing mit Sitz in Bühl/Baden an den Start und bietet neben Crossmarketing auch Integrierte Kommunikation und Social Marketing an.

Text: W&V Redaktion

13. Mai 2008

Die Mediaagentur Campus Media baut ihre Dienstleistungen rund um Online-Marketing aus und gründet eine neue Crossmarketing-Unit. Am 15. Mai geht nieke-licht crossmarketing mit Sitz in Bühl/Baden an den Start und bietet neben Crossmarketing auch Integrierte Kommunikation und Social Marketing an.
"Man muss die Zielgruppe überall dort abholen, wo sie sich medial befindet, um sie aktiv in die jeweilige Markenwelt involvieren zu können. Dies betrifft nicht mehr nur junge Zielgruppen. Es ist durch die Entwicklung von Internet und Mobile ein zielgruppenunabhängiges Phänomen geworden", erklärt Geschäftsführerin Melanie Licht. Die Unit bietet neben Strategie und Konzeption, Mediaplanung und das Projektmanagement von integrierten Kommunikationskonzepten an.
"Wir können die Klassik mit allen Formen des Online-Marketing, auch Social Media Marketing, über einen roten Faden vernetzen. Wir haben dafür ein Modell entwickelt und uns die relevanten Partner ins Boot geholt", ergänzt Geschäftsführer Olaf Nieke.
Die Agentur nieke-licht crossmarketing Olaf Nieke und Melanie Licht GdbR geht in der neu gegründeten Unit der Campus Media GmbH auf. Olaf Nieke und Melanie Licht fungieren ab sofort als Geschäftsführer dieser Unit und bringen Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Internet, E-Commerce, Medien und Pharma ein.
Die Campus Media GmbH, gegründet 2000, gehört Corinna Appel, Ute Henkenherm, Gaby Krautkrämer, Manfred Krupp und Melanie Licht. Die Agentur bietet Auditing, strategische Media-Beratung und Planung, Einkauf, Abwicklung und Reporting.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.