
Campus Media gründet Crossmarketing-Unit
Die Mediaagentur Campus Media baut ihre Dienstleistungen rund um Online-Marketing aus und gründet eine neue Crossmarketing-Unit. Am 15. Mai geht nieke-licht crossmarketing mit Sitz in Bühl/Baden an den Start und bietet neben Crossmarketing auch Integrierte Kommunikation und Social Marketing an.
Die Mediaagentur Campus Media baut ihre Dienstleistungen rund um Online-Marketing aus und gründet eine neue Crossmarketing-Unit. Am 15. Mai geht nieke-licht crossmarketing mit Sitz in Bühl/Baden an den Start und bietet neben Crossmarketing auch Integrierte Kommunikation und Social Marketing an.
"Man muss die Zielgruppe überall dort abholen, wo sie sich medial befindet, um sie aktiv in die jeweilige Markenwelt involvieren zu können. Dies betrifft nicht mehr nur junge Zielgruppen. Es ist durch die Entwicklung von Internet und Mobile ein zielgruppenunabhängiges Phänomen geworden", erklärt Geschäftsführerin Melanie Licht. Die Unit bietet neben Strategie und Konzeption, Mediaplanung und das Projektmanagement von integrierten Kommunikationskonzepten an.
"Wir können die Klassik mit allen Formen des Online-Marketing, auch Social Media Marketing, über einen roten Faden vernetzen. Wir haben dafür ein Modell entwickelt und uns die relevanten Partner ins Boot geholt", ergänzt Geschäftsführer Olaf Nieke.
Die Agentur nieke-licht crossmarketing Olaf Nieke und Melanie Licht GdbR geht in der neu gegründeten Unit der Campus Media GmbH auf. Olaf Nieke und Melanie Licht fungieren ab sofort als Geschäftsführer dieser Unit und bringen Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Internet, E-Commerce, Medien und Pharma ein.
Die Campus Media GmbH, gegründet 2000, gehört Corinna Appel, Ute Henkenherm, Gaby Krautkrämer, Manfred Krupp und Melanie Licht. Die Agentur bietet Auditing, strategische Media-Beratung und Planung, Einkauf, Abwicklung und Reporting.