Kommunikationswissenschaftler*in / Medienwissenschaftler*in als Communication-Manager*in Digital Transformation

Das größte und wichtigste Werbefestival der Welt in Cannes findet in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Juni statt. Die Macher sagen aber nicht ab. Stattdessen werden die Löwen jetzt Ende Oktober verliehen.
Foto: 94085713 Actionpress.de
Das Festival of Creativity, das Jahr für Jahr im südfranzösischen Cannes stattfindet, wird auch in diesem Jahr offenbar über die Bühne gehen. Aber nicht wie bisher geplant im Juni. Vielmehr haben die Veranstalter das Zusammentreffen der Kreativen auf Ende Oktober verlegt. Vom 26. bis 30. Oktober soll das Festival jetzt stattfinden.
Alle bereits gekauften Pässe, Sponsoren-Engagements und Buchungen behalten ihre Gültigkeit. Auch die Löwen werden damit erst im Herbst während des Festivals verliehen. Die Deadlines für Einreichungen soll den Veranstaltern zufolge ausgedehnt und verlängert werden.
Mehr News finden Sie in unserem Liveblog: