WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Caren Jochner steigt bei Bentley auf

Caren Jochner gibt ihre Position als Marketingchefin in der Europa-Zentrale auf und wechselt als Head of Global Brand Experience in das Headquater von Bentley Motors nach England.

Text: Alessa Kästner

19. Januar 2021

Caren Jochner ist seit 2013 bei Bentley Motors.
Caren Jochner ist seit 2013 bei Bentley Motors.

Foto: Bentley

Caren Jochner hat seit 2018 die Verantwortung für die europäische Marketingsparte der Luxusautomobilmarke inne und leitete in dieser Position die Marketing- und Kommunikationsabteilung in Bentleys Europa-Zentrale in München. Nun wechselt sie als Head of Global Brand Experience nach England. Jochner kam 2013 zu Bentley Motors in die Firmenzentrale im britischen Crewe und bringt zehn Jahre internationale Erfahrung im operativen und strategischen Marketing sowie in der Öffentlichkeitsarbeit für Handelsbetriebe und Automobilhersteller mit.

"Im Rahmen dieser neugeschaffenen Rolle, die einen noch stärkeren Fokus auf neue Zielgruppen und die verschiedenen Markenerlebnisse und -Präsenzen setzen wird, werde ich im Laufe des Monats Mäerz zurück nach Crewe / England ziehen und meine Zelte bzw. mein Homeoffice dort aufschlage", sagt Jochner. "Mein Team in München lasse ich nur schweren Herzens zurück, aber nach über sechs Jahren in Deutschland (und fast acht Jahren bei Bentley) freue ich mich nun, die Marke auf der spannenden Reise in unser zweites Jahrhundert auf globaler Ebene mitführen zu dürfen."

Ein Nachfolger für die Leitung von Marketing und Presse in Europa soll zeitnah angekündigt werden.


Mehr zum Thema:

International Archiv

© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.


Aktuelle Stellenangebote

18.05.2022 | 7Days Group GmbH & Co. KG | Frankfurt-Kalbach

Performance Marketing Manager (m/w/d)

7Days Group GmbH & Co. KG Logo
17.05.2022 | Seriotec GmbH | München

Product Marketing Manager (m/w/d)

Seriotec GmbH Logo
16.05.2022 | WR-Service GmbH & Co. KG | Pliezhausen

Marketing und Social Media Manager (m/w/d)

WR-Service GmbH & Co. KG Logo
12.05.2022 | kamdi24.de | Dresden

Online-Redakteur (m/w/d)

kamdi24.de Logo
11.05.2022 | MCH Group AG über Kienbaum Consultants International GmbH | Effretikon (Schweiz)

Business Development Manager (m/w/d)

MCH Group AG über Kienbaum Consultants International GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.