WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Influencermarketing-Konferenz von Territory :
Cathy Hummels und Vreni Frost kommen zur Inreach

Zur Inreach 2019 in Berlin erwartet Veranstalter Territory Influence die Netz-Prominenz. Zum Beispiel referieren Cathy Hummels, Vreni Frost und Benedikt Böckenförde.

Text: W&V Redaktion

31. Juli 2019

Influencerin Cathy Hummels (l.) und Bloggerin Vreni Frost sprechen auf der Inreach.
Influencerin Cathy Hummels (l.) und Bloggerin Vreni Frost sprechen auf der Inreach.

Foto: Suzana Holtgrave/Territory Influence

Mehr als 20 Referenten sollen am 24. September auf der Influencermarketing-Konferenz Inreach in Berlin sprechen. Auftreten werden u.a. die Influencerin Cathy Hummels, die Bloggerin Vreni Frost sowie Benedikt Böckenförde, Gründer und CEO von Visual Statements. Bereits fest eingeplant sind bisher außerdem Alex Frolov (Hype Auditor),  Corinna Bremer (China-Expertin) und Cameron-James Wilson (The Diigitals, Shudu). Die Veranstalter nehmen aber auch noch Bewerbungen von Speakern entgegen.

Die Konferenz gliedert sich in vier Themenschwerpunkte, "Brands & Marketing", "Research & Science", "Business & Technology" und "Stars & Talents" und steht insgesamt unter dem Motto #everlastinglove. In Vorträgen, Interviews, Talkrunden und Workshops teile die Fachleute hier ihre "Best Practices", geben Einblicke in wissenschaftliche Methoden zur Erfolgsmessung und zeigen neue Möglichkeiten für ein transparentes Influencermarketing. Die Influencer berichten von ihrem Arbeitsleben und zeigen die Mechaniken der Marketingdisziplin.

Erstmals wird die Inreach von Territory Influence veranstaltet. Und gleich erweitert: Neben dem bisherigen Fokus auf Werbungtreibende und Influencer ergänzen Themen wie Marktforschung und Technologie das Programm. Denn es gehe der Agentur, so Geschäftsführer Stefan Schumacher, "um einen ganzheitlichen Blick auf die Disziplin Influencermarketing".


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.