WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Chiquita startet TV-Kampagne für Smoothies

Chiquita macht in einer breit angelegten TV-Kampagne Wind für seinen neuen Trendsnack: "Chiquita Smoothies. Pures Obst in der Flasche" ist das Motto.

Text: W&V Redaktion

20. September 2007

Chiquita macht in einer breit angelegten TV-Kampagne Wind für seinen neuen Trendsnack: "Chiquita Smoothies. Pures Obst in der Flasche" ist das Motto von Chiquita und das zeigt auch der neue TV-Spot. In die Flasche gehören nur pure, frische Früchte. Zusatzstoffe, Konzentrate und Zucker fliegen einfach weg. Der von Ogilvy Belgien konzipierte Spot wird in Deutschland ab sofort bis Anfang Oktober auf den Sendern der Sevenone Media AG sowie der RTL Group zu sehen sein (Produktionsfirma: Mao Production, Regisseur: Baron von ding dong).
Nachdem Chiquita Brands International schon vor mehr als zwei Jahren in Nordamerika den Einstieg ins Fresh Convenience Sortiment vollzog, ist Chiquita nach ausgedehnten Tests nun auch in Deutschland und Österreich reif für den Einstieg in diesen Markt, dem Experten ein rasantes Wachstum voraussagen. Den Fokus legt Chiquita dabei auf Convenience aus Premium-Obstprodukten. Die neuen Chiquita Smoothies und die so genannten Fresh Cut-Produkte (vorgepacktes, vorgeschnittenes Obst) machen den Anfang in dem geplanten Innovationsprogramm. Der Schwerpunkt liegt in 2007 auf der Einführung der Chiquita Smoothies, die massiv durch TV und andere Werbeaktivitäten unterstützt werden soll.
Um den Mediaeinkauf kümmerte sich Initiative Hamburg.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.