
Personalie:
Christian Artopé geht zur BVG-Agentur GUD
Christian Artopé steigt bei der "BVG-Agentur" GUD ein. Die gibt sich ab 2017 einen neuen Namen.

Foto: GUD
Mit der Kampagne "Weil wir dich lieben" für die Berliner Verkehrsbetreibe BVG hat sich die Agentur GUD einen Namen gemacht und mittlerweile etliche Awards abegeräumt. Zuletzt gewannen die Hauptstadtwerber beim Neptun Award. Jetzt holen die Agenturchefs Annelie Deutscher, Jens Grüner und Katja Scholze einen der Kampagnen-Mitstreiter in die Führung: Christian Artopé wird künftig als geschäftsführender Gesellschafter den Bereich Digital/Innovation verantworten.
Katja Scholze: "Wir freuen uns sehr, Christian Artopé an GUD binden zu können. So machen wir unsere kleine, wendige Agentur fit für die kommenden Jahre. Nicht zuletzt werden wir in diesem Zuge auch den Namen der Agentur anpassen. Wir heißen ab 2017 dann kurz und knapp GUD.berlin".
Christian Artopé verbrachte viele Jahre bei der Agentur Aperto, die in diesem Jahr von IBM übernommen wurde. Zuletzt war er Mitglied in der Geschäftsleitung, 2014 wechselte er als Geschäftsführer zum Atlas Verlag .