Christian Daul bringt Knowhow aus dem Btb- und dem Btc-Marketing mit. Stationen waren neben Spark44 die Agenturen Kastner & Partners, Scholz & Volkmer, Y&R sowie McCann-Erickson.

Das ADC-Mitglied Daul gilt als sehr gut verdrahtet nicht nur im hessischen Raum. Für etablierte Agenturen im Frankfurter Raum mit relevantem Btb-Geschäft wie Damm & Bierbaum  dürfte mit Reinsclassen ein potenter Wettbewerber an den Start gehen.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.