Hupertz' Wechsel auf Kundenseite war lange ausgemacht, auch, dass er aus privaten Gründen in Düsseldorf bleiben will. Der neue Job passt gut zu ihm. Hupertz gilt als äußerst versierter Kundenkümmerer; die Management-Qualitäten für eine Werbeagentur bringt er ebenfalls mit. Der gebürtige Münchner hat außerdem ein Faible für die Modebranche.

Mehr Informationen lesen Sie hier in der aktuellen Kontakter-Ausgabe.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.