Hupertz' Wechsel auf Kundenseite war lange ausgemacht, auch, dass er aus privaten Gründen in Düsseldorf bleiben will. Der neue Job passt gut zu ihm. Hupertz gilt als äußerst versierter Kundenkümmerer; die Management-Qualitäten für eine Werbeagentur bringt er ebenfalls mit. Der gebürtige Münchner hat außerdem ein Faible für die Modebranche.

Mehr Informationen lesen Sie hier in der aktuellen Kontakter-Ausgabe.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.