
Ciao teilt sich in zwei Geschäftsbereiche
Der Anbieter für Online-Marktforschung und Betreiber von Preisvergleichs- und Verbraucherportalen, Ciao, vollendete zum 1. Mai die Teilung seiner zwei Geschäftsfelder in zwei eigenständige Unternehmen.
Der Anbieter für Online-Marktforschung und Betreiber von Preisvergleichs- und Verbraucherportalen, Ciao, vollendete zum 1. Mai die Teilung seiner zwei Geschäftsfelder in zwei eigenständige Unternehmen, die Ciao Surveys GmbH und die Ciao GmbH. Mit der Trennung konzentrieren sich die beiden neuen Unternehmen gezielt auf die einzelnen Geschäftsbereiche.
Die Führungsspitze des Unternehmens bleibt im Amt und teilt sich die Verantwortlichkeiten: Stephan Musikant und Daniel Keller leiten gemeinsam als Geschäftsführer die Ciao GmbH und Nicolas Metzke ist Geschäftsführer der Ciao Surveys GmbH.