
Cocodibu spricht für neue Online-Messe DMEX
So richtig überrascht ist man nicht: Der PR-Etat für die neue Branchenmesse DMEX geht an Christian Faltins Agentur Cocodibu.
Die Koelnmesse hat die Münchner Agentur Cocodibu mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die DMEX, the digital marketing exposition, beauftragt.
Die neue Messe für digitales Marketing öffnet erstmals im September 2009 auf dem neuen Nordgelände der Koelnmesse ihre Tore. Unterstützt und gefördert wird sie vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) als ideeller und fachlicher Träger. Betreut wird die Dmex bei Cocodibu von Geschäftsführer Christian Faltin und PR-Managerin Silke Berg.
Bis zum vergangenen Jahr war Faltin bereits für die Branchen-Leitmesse OMD unterwegs, die 2008 letztmalig unter Mitwirkung des BVDW stattfindet. Der Rückzug des Verbandes von der OMD hatte im Frühjahr in der Branche für erheblichen Wirbel gesorgt.