WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Coke Light flaniert in Manolo Blahniks

Anfang Februar startet eine zweite Runde des Fashion-Engagements von Coca-Cola light. Nach Zac Posen designt nun Schuh-Spezialist Manolo Blahnik für die braune Brause.

Text: W&V Redaktion

4. Februar 2009

Mit dem Slogan "Coke light in Fashion with Manolo Blahnik" startet Anfang Februar eine zweite Runde des Fashion-Engagements von Coca-Cola light. Nach Zac Posen designt nun Schuh-Spezialist Manolo Blahnik für die braune Brause.
Mit der langfristig angelegten Mode-Initiative will Coca-Cola junge Frauen dazu anspornen, Inidividualität zu beweisen und ihren eigenen Stil zu zeigen. "Mit seinen kreativen, individuellen Entwürfen passt Manolo Blahnik perfekt zur Philosophie von Coca-Cola light", sagt einen Coca Cola-Sprecherin. Bei der vorangegangenen Kooperation hat Zac Posen ein maßgeschneidertes Kleid entworfen, nun stehen Schuhe im Vordergrund. Dieses Mal lautet das Motto: "Zeig uns, wie sehr du Schuhe liebst".
Zum Auftakt der neuen Kooperation wird Manolo Blahnik eine limitierte Edition von Coke light-Flaschen designen. Die werden allerdings nicht im Handel vertrieben, sondern ausschließlich auf ausgewählten Events erhältlich sein.
Gleichzeitig ruft Coke light junge Frauen zu einem Gewinnspiel auf. Die Kundinnen sollen kreative Fotos oder Collagen erstellen und auf der Website von Coca-Cola light hochladen. Im Mai wählen die Schuhbegeistertern dann auf www.coke-light.de die besten Entwürfe und bestimmen die Siegerin, die im Juni 2009 zu Manolo Blahnik nach London fliegen darf und dort vom Designer ein eigens für sie entworfenes Paar "Manolos" bekommt.


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


17.06.2025 | Ärzte ohne Grenzen e.V. | Berlin Senior Advisor Market Research (w/m/d)
Ärzte ohne Grenzen e.V. Logo
17.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Grafikdesigner (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
16.06.2025 | D. Kremer Consulting | Steinhagen Marketing Manager/Marketing Allrounder (g*)
D. Kremer Consulting Logo
12.06.2025 | OWP Brillen GmbH | Passau, Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Vertriebsrepräsentant (m/w/d) für Nordrhein-Westfalen und Teile Rheinland-Pfalz
OWP Brillen GmbH Logo
11.06.2025 | NVL B.V. & Co. KG | Bremen-Vegesack Senior Mediengestalter / Projektkoordinator (m/w/d) - Digitale Ausbildungsmittel
NVL B.V. & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.