
Coke Light flaniert in Manolo Blahniks
Anfang Februar startet eine zweite Runde des Fashion-Engagements von Coca-Cola light. Nach Zac Posen designt nun Schuh-Spezialist Manolo Blahnik für die braune Brause.
Mit dem Slogan "Coke light in Fashion with Manolo Blahnik" startet Anfang Februar eine zweite Runde des Fashion-Engagements von Coca-Cola light. Nach Zac Posen designt nun Schuh-Spezialist Manolo Blahnik für die braune Brause.
Mit der langfristig angelegten Mode-Initiative will Coca-Cola junge Frauen dazu anspornen, Inidividualität zu beweisen und ihren eigenen Stil zu zeigen. "Mit seinen kreativen, individuellen Entwürfen passt Manolo Blahnik perfekt zur Philosophie von Coca-Cola light", sagt einen Coca Cola-Sprecherin. Bei der vorangegangenen Kooperation hat Zac Posen ein maßgeschneidertes Kleid entworfen, nun stehen Schuhe im Vordergrund. Dieses Mal lautet das Motto: "Zeig uns, wie sehr du Schuhe liebst".
Zum Auftakt der neuen Kooperation wird Manolo Blahnik eine limitierte Edition von Coke light-Flaschen designen. Die werden allerdings nicht im Handel vertrieben, sondern ausschließlich auf ausgewählten Events erhältlich sein.
Gleichzeitig ruft Coke light junge Frauen zu einem Gewinnspiel auf. Die Kundinnen sollen kreative Fotos oder Collagen erstellen und auf der Website von Coca-Cola light hochladen. Im Mai wählen die Schuhbegeistertern dann auf www.coke-light.de die besten Entwürfe und bestimmen die Siegerin, die im Juni 2009 zu Manolo Blahnik nach London fliegen darf und dort vom Designer ein eigens für sie entworfenes Paar "Manolos" bekommt.