
Colgate und Palmolive sind Spitzenreiter bei den Brands
Zum dritten Mal wurden die Marken Colgate und Palmolive von der unabhängigen und weltweiten Organisation Superbrands unter die Top 100 Deutschlands gewählt. Die Organisation mit Sitz in London zeichnet seit mehr als zwölf Jahren in über 50 Ländern die stärksten und besten Unternehmens- und Produktmarken aus.
Zum dritten Mal wurden die Marken Colgate und Palmolive von der unabhängigen und weltweiten Organisation Superbrands unter die Top 100 Deutschlands gewählt. Die Organisation mit Sitz in London zeichnet seit mehr als zwölf Jahren in über 50 Ländern die stärksten und besten Unternehmens- und Produktmarken aus.
Die Fachjury setzt sich aus diversen Fachleuten aus den Bereichen Wirtschaft, Medien, Agenturen sowie Universitäten zusammen. Dabei geht es nicht nur um ein „Ranking“ der Marken,sondern vielmehr auch darum,die herausragenden Marken des jeweiligen Landes,deren Errungenschaften und Leistungen hervorzuheben und zu ehren. Die Bewertungskriterien schließen ein: Markendominanz, Kundenbindung, Goodwill sowie Langlebigkeit und gesamte Markenakzeptanz.
2007 führt Superbrands International das Verfahren bereits zum dritten Mal in Deutschland durch. Weitere Superbrands Germany 2007 waren unter anderem der ADAC, Alpina, Aral und C&A. Die deutschen Superbrands werden im Juni 2007 im Rahmen einer großen Gala geehrt. Weitere Informationen gibt es unter www.superbrands-germany.de.