
Sponsoring :
Comdirect bietet HSV-Bezahlarmband an
HSV-Sponsor Comdirect will mit einem Bezahlarmband im Clubdesign die Herzen der Hamburger Fußball-Fans erobern.

Foto: HSV Comdirect
Die Bank Comdirect hat jetzt ein kostenloses Giro-Konto speziell für HSV-Fans im Angebot. Die Anhänger des Hamburger Fußball-Vereins bekommen unter anderem eine Visa-Karte im Clubdesign und auf Wunsch ein Bezahlarmband in HSV-Optik.
Der Banking-Partner sorgt außerdem ab sofort im Volksparkstadion dafür, dass Besucher bargeldlos mit Girocards und Kreditkarten bezahlen können - das gilt nicht nur für Comdirect-Kunden. Inhaber des HSV-Fan-Kontos können bei allen Ligaspielen des Vereins beispielsweise ihr gebrandetes Bezahlarmband nutzen.
Weitere Vorteile für alle Kontoinhaber sind kostenfreier Eintritt in das HSV-Museum und zu den Heimspielen der U21 sowie Vergünstigungen auf ausgewählte Artikel aus dem Vereins-Shop. Comdirect kündigt auch Überraschungsaktionen an. Neukunden erhalten einen Willkommensbonus von 50 Euro und profitieren für zwei Halbserien in Form einer Prämie von einem Euro für jeden Sieg des HSV bei einem Spiel in der Bundesliga und 2. Bundesliga vom sportlichen Erfolg der Mannschaft.
Nicht das einzige Sponsoring im Sport ...
Das Unternehmen hat auch noch ein weiteres Sponsoring-Paket erworben, um die Marke bekannt zu machen. Comdirect engagiert sich bei den Beachvolleyball-Weltmeisterschaften in Hamburg im Stadion "Am Rothenbaum" (28. Juni bis zum 7. Juli 2019).
Als Innovationspartner präsentiert die Bank gemeinsam mit dem Volleyball-Weltverband FIVB und der Beach Volleyball Major Series eine Weltneuheit. Erstmals haben die Spielerinnen und Spieler auf dem Center Court die Möglichkeit, während der Partien auf Live-Statistiken zurückzugreifen.
In den Pausen können die Sportlerinnen und Sportler sich deskriptive Daten zur eigenen und gegnerischen Leistung auf einem Monitor an der Spielerbank anschauen. Auch dort ermöglicht Comdirect das bargeldlose Bezahlen auf dem gesamten Gelände.
Mehr Input zum Thema gefällig? Dann kommen Sie zum W&V Sportmarketing-Summit - das Workout für die Marketingbranche. Am 30. April 2019 zeigen Spitzensportler und Experten, wie Marketer über den Herzöffner Sport ein Thema setzen – mit dem sie ihre Konsumentenzielgruppen begeistern und binden. Melden Sie sich jetzt an!