Eine TikTok Challenge für die Gen Z

Die gesamte Kampagne läuft ab heute auf diversen On- und Offlinekanälen. Im TV werden die neuen Spots sieben Wochen zu sehen sein.

Ebenfalls Teil der Kampagne ist eine eigens konzipierte TikTok Challenge, mit der Sponsor des FC St. Pauli die Generation Z ansprechen möchte. Sie läuft seit Ende Februar, auch hier ist der neue Sound fester Bestandteil.

Beteiligte Agenturen sind: DDB für das Dachkonzept, Bewegtbild, Shooting Material, Mindsharefür die Entwicklung und Umsetzung der Mediaplanung, B+D  für die Werbemittela auf Social Media sowie Add2 für Online Werbemittel, Brand und Sales.


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.