
Conley’s lockt in den Online-Shop
Der Versandhändler Conley’s rückt die Damen in den Mittelpunkt. "A Woman can make the World a better place", lautet das Motto der Kampagne, durch die Conley´s eine stärkere Wahrnehmung als Onlinehändler erzielen will.
Der Versandhändler Conley’s startet neue Kampagne. Das Unternehmen will das erste Halbjahr über durch Werbung in den Printmedien und Aktionen im Web, besonders in sozialen Netzwerken, auf sich aufmerksam machen. Die Kampagne wird unter dem Slogan "Make the world a better place" geführt. Zu Beginn stehen gut gekleidete Frauen im Mittelpunkt - unter der Überschrift "A woman can make the world a better place". Weitere Weltverbesserer sollen folgen. Für Conley's ist das die erste großangelegte Kampagne.
Conley's möchte durch die Kampagne, die die Hamburger Kreativagentur Skalpafloi gestaltet hat, eine stärkere Wahrnehmung als Onlinehändler erzielen. Es handelt sich um die erste Zusammenarbeit von Conley's und Skalpafloi. Obwohl der Versandhändler auch in Österreich, der Schweiz, Niederlande und Schweden vertreten ist, werden nur in Deutschland Anzeigen geschaltet.
Bis zum 15. März wird es auf der Plattform Facebook außerdem eine T-Shirt Aktion geben, bei der User eigene Vorschläge machen können, was die Welt für sie besser macht. Anschließend findet ein Voting statt und der Slogan mit den meisten Stimmen wird auf ein Conley's T-Shirt gedruckt.