
Converse wirbt für Winter-Schuhe
Converse startet Mitte November eine Kampagne für die Winter-Modelle der Lifestyle-Marke.
Mitte November startet die US-amerikanische Schuhmarke Converse in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine Kampagne rund um die Wintermodelle. Für die kalte Jahreszeit hat die Lifestylebrand ihre Schuh-Klassiker mit Leder, Profilsohlen und Lammfell winterfest gemacht. Die Kampagne für die Wintermodelle läuft parallel zur aktuellen „Rock Rebellion“ Kampagne und soll den Handel zum Weihnachtsgeschäft unterstützen.
„Beat Cold Feet“, „Keep Your Cool“ und „Warm Up To It“ sind die Claims der Motive, die die Lederschuhe von Converse in den Fokus stellen. Ab Mitte November sind die Anzeigen in Lifestyle-Magazinen, auf verschiedenen Out Of Home Werbeflächen und am Point Of Sale in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsent.
Zusätzlich zu der aktuellen Merchandising-Tour „Rock Rebellion“ wird der Handel außerdem mit Retail-Aktivitäten zu den Wintermodellen unterstützt. Merchandiser versorgen die Stores mit auf die Kampagne abgestimmten PoS-Materialien
wie Showcards, Banner oder Präsentations-Säulen.