
Coral: Der Spot nach dem Relaunch
Seit März ist das Waschmittel "Coral Optimal Color mit FaserProtect" nach dem Relaunch im Handel, jetzt startet Unilever Deutschland den Spot dazu.
Unilever Deutschland bewirbt sein Waschmittel "Coral Optimal Color mit FaserProtect" mit einer breiten TV-Kampagne auf Sendern wie RTL, RTL II, Vox, Sat.1 und KabelEins. Seit März steht das Produkt nach einem Relaunch in den Regalen, jetzt startet die TV-Kampagne. Reinigung bei gleichzeitiger Textil-Pflege ist die Botschaft des neuen 25-sekündigen Spots.
Entwickelt wurde der Spot von der Agentur Lowe, London. Begleitet wird die Kampagne von Online-Werbung, Gewinnspielen Promotion-Aktionen und POS-Maßnahmen. In der zweiten Jahreshälfte gibt es auf einer Million Coral Flaschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz den Hinweis „Geld-zurück-Garantie“ zu finden.
Die Mediaplanung übernimmt Mindshare, Frankfurt, für die Promotion- bzw. POS-Maßnahmen ist Indigo Pearl, Hamburg, zuständig, für die Internet-Gestaltung Medienwerft und die PR verantwortet Nicole Weber Communications.