Crossmedia gewinnt Pumpenhersteller Wilo
Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia konnte sich in einem Pitch um den Etat der Wilo AG durchsetzen. Für den internationalen Pumpen- und Systemherstellers soll die Agentur Fachhandwerker, Planer und Großhändler ansprechen und übernimmt für den Kunden strategische Beratung, Mediaplanung und -einkauf über alle Medien in Deutschland.
Die Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia konnte sich in einem Pitch um den Etat der Wilo AG durchsetzen. Für den internationalen Pumpen- und Systemherstellers soll die Agentur Fachhandwerker, Planer und Großhändler ansprechen und übernimmt für den Kunden strategische Beratung, Mediaplanung und -einkauf über alle Medien in Deutschland.
Die Kampagne läuft bereits seit Anfang des Jahres, weitere Schwerpunkte sind offenbar für Frühjahr und Herbst geplant. Für die Printkampagne werden 1/1 Seiten-Anzeigen in diversen Fachmedien geschaltet.
Für die Betreuung steht das Crossmedia-Team um Stefan Happe, Unitdirektor und stellvertretender Geschäftsführer, und Kenneth Floss, Mediaberater, für WILO bereit.