Weibliche Influencer wie Nanda Schwarz, Sarah Feingold, Nicole Huisman unterstützen die Kollektion in den sozialen Netzwerken.

Neben der Idee für die Jeanskollektion setzte DDB Berlin auch einen Launch-Film sowie ein Lookbook-Shooting mit Regisseur Kim Huhn und Fotograf Jonas Reichert um. Die PR übernahm BAM, die Musikproduktion Jay Jay Berlin. Pirates 'N Paradise war für die Postproduktion verantwortlich.

 

 


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.