
Spot-Premiere:
DDB & Tribal: So sieht die erste Kampagne für C&A aus
Ein Monat nach Gewinn des C&A-Etats geht jetzt die Kampagne der neuen Agentur DDB & Tribal Amsterdam on air. W&V Online zeigt den ersten TV-Spot.
Ein Monat nach Gewinn des C&A-Etats geht die Kampagne der neuen Agentur DDB & Tribal Amsterdam on air. Die Kampagne "Inspired by Spring & Life" soll drei Wochen lang in allen 20 europäischen C&A-Ländern laufen. Eingesetzte Medien sind TV, Print (Zeitungen und Magazine), Out of Home, Radio, Broschüren und Online-Marketing. Jedoch kommen nicht in sämtlichen Ländern alle Werbekanäle zum Einsatz. Hierzulande ist Carat für die Mediaschaltungen verantwortlich.
Das ist der 20-Sekünder, der in der Kampagne als erstes zum Einsatz kommt:
Der Modehändler will mit seiner Kampagne die Haltung zum Ausdruck bringen, dass nicht - wie in dem Sprichwort - Kleider Leute machen, sondern dass vielmehr Menschen die Kleider zum Leben erwecken. C&A Europe mit Sitz in Düsseldorf unterhält europaweit über 1500 Filialen in 20 verschiedenen Ländern.