
Projektetat:
DDB setzt Festival-Kampagne für Deichmann um
DDB Düsseldorf hat einen Fuß in der Türe des Schuhhändlers Deichmann. Das Network setzt die Festival-Kampagne "Created by the Beat" um.

Foto: Deichmann
Seit vielen Jahren betreut Grey den Schuhhändler Deichmann als Kreativagentur. Jetzt kommt ein weiterer Player ins Spiel. Wenn auch auf Projektbasis: DDB Düsseldorf setzt die Festival-Kampagne "Created by the Beat" um.
Im Mittelpunkt der Arbeit steht die zweite "Parookaville Festival Selection by Deichmann", die in Kooperation mit dem gleichnamigen Electronic Music Festival entstanden ist.
Die Agentur inszeniert die Schuhe in einem Online-Film, der komplett in CGI kreiert wurde und der das Thema Elektro neu interpretiert habe, so die Macher.
Mona Elobeid, Geschäftsführerin bei DDB Düsseldorf: "Fashion und Musik gehören einfach zusammen und mit dieser Umsetzung geben wir der Parookaville Festival Selection eine gewaltige, bunte und explosive Bühne, die garantiert in Erinnerung bleibt."