
DFB und Infront gehen in die Verlängerung
Die Schweizer Sportmarketing-Agentur Infront Sport & Media AG übernimtm weiterhin die bandenwerbung und Stadionvermarktung für den DFB.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Schweizer Sportmarketing-Agentur Infront Sport & Media AG verlängern ihre Partnerschaft bis zum 30. Juni 2014. Der Verbandes die Annahme des Vertragsangebots, das am 1. Juli 2009 in Kraft tritt, beschlossen. Die Vereinbarung betrifft die Bandenwerbung und Stadion-Vermarktung bei allen Heim-Länderspielen der deutschen A-Nationalmannschaft sowie die Bandenwerbung bei jenen Auswärtsspielen, an denen der DFB die Rechte besitzt. Die gleiche Regelung betrifft die Heim- und Auswärts- Länderspiele der Frauen-Nationalmannschaft. Außerdem vermarktet Infront weiterhin die Bandenwerbung bei den Heimspielen der U 21-, U 20- und U 19-Nationalmannschaft.