
Anzeige:
DMEXCO @home 2020 - Digitaler Hotspot für Brands und Agenturen
Als voll integriertes Digital-Event setzt die DMEXCO @home am 23. & 24. September Maßstäbe in puncto digitaler Vernetzung, Interaktion und Business.

Foto: DMEXCO
DMEXCO @home: Digitales Marketing in Zeiten „neuer Normalität“
Was bedeuten Marketing und Innovation angesichts radikaler Veränderung? Wohin geht die Reise für Entscheider aus der digitalen Wirtschaft? Wie kein anderes Event diskutiert und beantwortet die DMEXCO seit Jahren die zentralen Fragen für Marketeers. In engem Austausch mit Branchenorganisationen wie BVDW, IAB oder MMA definiert sie die digitale Agenda. In diesem außergewöhnlichen Jahr 2020 geht sie nun einen großen, mutigen Schritt weiter: Mit einem umfassenden und voll digitalen Angebot für Besucher, Aussteller und Partner setzt die DMEXCO @home neue Maßstäbe in puncto Vernetzung und Technologie. Das Motto „Attitude matters“ könnte in Corona-Zeiten kaum treffender sein.
DMEXCO @home Studios: Wissen und Inspiration
Mehr als 500 führende Köpfe der weltweiten Digital-, Media- und Marketingbranche präsentieren im Rahmen der Live Conference über 100 Stunden Programm, teilen wertvolles Wissen und diskutieren die drängenden Themen unserer Zeit. Zu den Top-Speakern zählen Louise Richardson (Director of Marketing, Pinterest), Claire Hughes Jones (COO, Stripe), Julia Jäkel (CEO, Gruner & Jahr), Alexander Birken (CEO, Otto Group), Howard Lerman (CEO, Yext) oder David Fischer (Chief Revenue Officer, Facebook).
Moderierte Sessions, über 100 praxisorientierte Masterclasses und Deep Dives in wertvolles Expertenwissen komplettieren das Programm für die weltweite DMEXCO Community. Auch hier gibt es reichlich Erfahrungsaustausch per Umfragen, Q&A und Chats. Integrierter Teil sind zudem etwa 40 Stunden mit Vorträgen und Gesprächen, die von internationalen Partnern über eigene Channels ergänzt werden. Alle Sessions werden aufgezeichnet und können im Nachhinein als Video-on-demand abgerufen werden.
DMEXCO @home Communication Center: Networking und Business
Die DMEXCO @home 2020 verbindet Content und Kommunikation auf anspruchsvollem Niveau und mit bestmöglicher Experience. Networking und Matchmaking werden dabei neu gedacht. Die digitale Plattform macht nicht nur alles möglich, was Teilnehmer von physischen Events gewohnt sind – sie macht es einfacher und effizienter. So können alle Teilnehmer in Audio-/Video-Räumen, per Textchat oder in Videomeetings direkt miteinander kommunizieren und über die Plattform ihre Kontaktdaten austauschen.
Relevante Kontakte sind per visuellem Discovery Graph einfach, effizient und sogar spielerisch aufzufinden. Die interaktive Volltextsuche der Plattform gibt Orientierung rundum – und ermöglicht Entscheidern per komfortabler Filterfunktion, Agenturen und Kreativanbieter so zusammenzustellen, wie sie es von Flächenangeboten wie der World of Agencies aus den Vorjahren kennen und schätzen.
Die Spaces im Virtual Cafe bilden themen- oder zielgruppenspezifische Räume, in denen Aussteller Roadshows abhalten oder sich privat per VIP Room oder Brand Lounge mit ihren Kunden austauschen können.
Marktführer und Global Player, aber auch spannende Newcomer präsentieren ihre Lösungen und Innovationen auf dem interaktiven Brand Showfloor. Interessierte haben hier die Möglichkeit, sich direkt live und interaktiv in ansprechenden Showrooms beraten zu lassen.
Abgerundet wird das Angebot der neuen Plattform durch virtuelle Erlebnisse für Entertainment und Bildung. Digitale Fachmagazine und ein digitales Goodie Bag mit exklusiven Angeboten für die DMEXCO Community gibt es selbstverständlich auch.
Willkommen zur DMEXCO @home 2020
Das reguläre Ticket zur DMEXCO @home 2020 und damit die Eintrittskarte für die DMEXCO Community gibt es für 99 Euro im Ticketshop. Sichere dir jetzt dein Ticket!