
Anzeige:
DMEXCO Agenturgipfel am 7. September 2021 live streamen
Die DMEXCO 2021 wartet mit einer nagelneuen digitalen Plattform auf. Am 7. September trifft sich das Who‘s Who der Agenturbranche im Panel.

Foto: Koelnmesse GmbH
Der DMEXCO Agenturgipfel 2021 lädt eine Reihe von namhaften Agenturen ein, um über die Zukunft der Agenturlandschaft, über Trust, Haltung und Prioritäten zu sprechen. Mit von der Partie sind Florian Haller, CEO von Serviceplan, Jan König, Co-Founder von ODALINE, Ulrike Handel, CEO von Dentsu Germany & DACH oder auch Anke Herbener, CEO TWT Digital Group und Vizepräsidentin des BVDW. Das Panel leitet Verena Gründel, Chefredakteurin der W&V.
Der DMEXCO Agenturgipfel findet am 7. September 2021 von 13 bis 14:00 Uhr im Rahmen der DMEXCO @home statt. Tickets für die DMEXCO @home inklusive des Agenturgipfels sind über die DMEXCO Website erhältlich.
Das prominent besetzte Panel verspricht Antworten auf aktuelle Fragen der Digitalbranche in der Post-Covid-Zeit.
Jan König, Co-Founder von ODALINE: „Jetzt werden auch die letzten Agenturmanager*innen gezwungen, Digital zu priorisieren. E-Com Units aufbauen, in Content, in Data investieren. Es gibt keine Remote-Desktop-Connections mehr - Slack, Teams und Co. verbinden uns. In den Arbeitsmarkt kommt Bewegung und Agenturen bekommen die Quittung, wenn sie wieder 100% Anwesenheitspflicht beordern. Es gibt kein „Vor-Corona“, es gibt nur jetzt.“
Getreu dem diesjährigen Motto der Leitmesse, „Setting New Priorities“, geht es auch darum, welche neuen Bedürfnisse entstanden sind und wie Agenturen in diesem sich verändernden Umfeld Kunden und Marken authentisch unterstützen können.
Von den größten Trends im Marketing und Advertising Business über den Status Quo des klassischen Agenturgeschäfts bis hin zu Hybridarbeit und War for Talent erwarten die Live-Zuschauer vielfältige Themen und Anregungen rund um Agenturlandschaft und Digitalisierung.
Ort und Datum
Online, 7. September 2021, 13:00-14:00 Uhr
Moderation
Verena Gründel, Chefredakteurin W&V
Panel
- Arne Brekenfeld, Chief Strategy Officer, Publicis Groupe Germany
- Boris Cieslar, Chief Client Officer, OMD Germany
- Florian Haller, CEO, Serviceplan
- Dr. Ulrike Handel, CEO Germany & DACH, Dents
- Anke Herbener, CEO, TWT Digital Group
- Jan König, Co-Founder, ODALINE
- Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin, TLGG
- Kristian Meinken, Managing Director, Pilot Agenturgruppe
Die Digital Marketing Expo and Conference (DMEXCO) legte im vergangenen Jahr sehr erfolgreich erstmals ein rein digitales Format vor. Es zeichnet sich ab, dass die DMEXCO @home 2021 an den Erfolg des Vorjahres anknüpfen wird, das diesjährige Setting bringt jedoch noch mehr Features und Funktionalitäten unter der digitalen Haube mit. Vor allem Networking und Matchmaking soll auf ein neues Level gehoben werden und die DMEXCO App als mobile Version der DMEXCO @home verfügbar sein.
Zu den diesjährigen Speakern gehören Jeremi Gorman, Chief Business Officer Snap, Marcus Hughes, General Manager Coinbase, oder auch Susanne Franz, Global Head Brand Communication Audi AG auf der Red & Blue Stage. Zudem gibt es zahlreiche Masterclasses und Lectures auf der Circle & Square Stage und spannende Interviews im Fireside Chat zu entdecken. Aus dem breit gefächerten Conference Programm kann sich jeder seinen individuellen DMEXCO-Plan zusammenstellen.
Vertreten sind wie immer bekannte Marken und Agenturen, Global Player und Start-ups aus den Bereichen Marketing und Media, Tech und Future sowie Business und Society. Tickets sind ab 39 Euro auf der DMEXCO Website erhältlich.