
DSA Youngstar fragt Schüler, was sie wollen
Die Schulmarketing-Agentur DSA Youngstar möchte ihre Maßnahmen an Schulen noch gezielter auf die Wünsche von Schülern und Lehrern abstimmen und fragt dazu nun die Bildungseinrichtungen selbst, was sie wollen: Mit dem neuen Servicetool unter www.dsa-bildungsserver.de können Schulen und Schüler gezielt ihre Wünsche und Bedürfnisse mitteilen: Welche Schulmaterialien werden benötigt? Wer ist der passende Sponsor für das nächste Jahresfest? Wer kann die Lederbälle für das anstehende Fußballturnier zur Verfügung stellen?
Die Schulmarketing-Agentur DSA Youngstar möchte ihre Maßnahmen an Schulen noch gezielter auf die Wünsche von Schülern und Lehrern abstimmen und fragt dazu nun die Bildungseinrichtungen selbst, was sie wollen: Mit dem neuen Servicetool unter www.dsa-bildungsserver.de können Schulen und Schüler gezielt ihre Wünsche und Bedürfnisse mitteilen: Welche Schulmaterialien werden benötigt? Wer ist der passende Sponsor für das nächste Jahresfest? Wer kann die Lederbälle für das anstehende Fußballturnier zur Verfügung stellen?
So will die Agentur zu jedem Anlass den richtigen Partner finden und Missstände im schulischen Umfeld durch wirtschaftliche Kooperationen
verbessern. „Wir müssen nicht das Rad neu erfinden, wir müssen es nur perfekt nutzen“, sagte DSA youngstar-Geschäftsführer
André Mücke „Wenn wir die Bedürfnisse der Schulen und Schüler optimal ausleuchten, können wir auf der einen Seite ihre Wünsche passgenau erfüllen, auf der anderen Seite wissen wir, wie wir wirtschaftliche Unternehmen zielgenau und quasi ohne Streuverluste bei den Jugendlichen positionieren können.“