
DSA youngstar kooperiert mit "Geolino"
Die Deutsche Schulmarketing-Agentur DSA youngstar bringt das Kindermagazin "'Geolino" an die Schulen. Das Kindermagazin von Gruner + Jahr hat ein eigenes Schulheft gestaltet, das ab dem 18. August bundesweit an 300.000 Grundschüler an bundesweit über 1.000 Schulen verteilt wird.
Die Deutsche Schulmarketing-Agentur DSA youngstar bringt das Kindermagazin "Geolino" an die Schulen. Das Kindermagazin von Gruner + Jahr hat ein eigenes Schulheft gestaltet, das ab dem 18. August bundesweit an 300.000 Grundschüler an bundesweit über 1.000 Schulen verteilt wird.
Dabei werden bunte Umschlagseiten durch kindgerechte Heftbestandteile wie Spiele-Tipps, Bastelanleitungen und Rätsel ergänzt. Die Verteilung der Werbemitteln übernimmt DSA Youngstar. "Mit den kreativen Heften trifft Geolion den Nerv der Grundschüler. Dadurch haben sie eine hohe Nutzungsintensität. Und auch die Reaktionen der Pädagogen sind positiv: Das Heft ist ein sympathischer Begleiter im Schulalltag", erklärt André Mücke, Geschäftsführer der DSA youngstar.