
Daniel Hechter wie Gott in Frankreich
Das Textilunternehmen Otto Aulbach mit Sitz in Paris und im bayrischen Miltenberg startet eine internationale Imagekampagne für seine Modemarke Daniel Hechter. Key Visual aller Motive ist ein altes Citroën Cabrio.
Das Textilunternehmen Otto Aulbach mit Sitz in Paris und im bayrischen Miltenberg startet eine internationale Imagekampagne für seine Modemarke Daniel Hechter. Key Visual aller Motive ist ein altes Citroën Cabrio – ein Mittel, um die französische Herkunft Daniel Hechters zu betonen. Genau das wird mit der aktuellen Kampagne auch bezweckt: "Sportlicher Lifestyle, verbunden mit einem französischen Accent – wir glauben, dass das für Mode eine sehr sympathische Kombination ist", erklärt Daniel-Hechter-Chef Philipp Aulbach.
Die Werbemotive sind ab Ende Februar beispielsweise in "Bunte" und in der "Welt am Sonntag" geschaltet. Auch international werden sie zum Einsatz kommen. Realisiert hat die Kampagne die Agentur Herr Brammen aus Düsseldorf. Sie ist die erste Arbeit für Daniel Hechter seitens des sechsköpfigen Teams um Agenturinhaber Stephan Brammen. Es hatte Ende 2007 den bisherigen Etathalter Saint Elmo’s aus München abgelöst. Für PR und Media zeichnet Doris Dober Detailed Communication aus Düsseldorf verantwortlich.