
Danone bewirbt neuen Actimel-Joghurt
300 Schmetterlinge flattern zu dem Song "I got the power" von Snap durch den neuen Danone-Spot.
Die Danone-Leadagentur Young & Rubicam launcht für den Drink Actimel eine neue Geschmacksrichtung: Actimel Powerfrucht. Die Geschmacksrichtung soll die Marke "optimistisch, aktiv und voller Lebenskraft" positionieren. Unter dem Motto "Natürlich aktiv“ inszeniert die Frankfurter Agentur in ihrem Auftakt-TV-Spot die Frucht, in der viel Power steckt.
300 Schmetterlinge liefern als Akteure eine impactstarke Performance – zum Titel "I’ve got the power“ von Snap. Sehsucht, Hamburg, zeichnet für die Produktion verantwortlich. Der Realdreh entstand in Zusammenarbeit mit der Animationsfabrik, Hamburg. Ab sofort ist der Spot on air. Auf ein Testimonial wie früher Jörg Kachelmann oder zuletzt Steffi Graf verzichtet der Moprohersteller.
Das Team bei Danone: Frédéric Leroy (Marketing Director), Dr. Peter Aschmoneit (Brand Marketing Manager) und Andrea Birkmeir (Senior Brand Manager).
Das Team bei Y&R: Deborah Hanusa (Executive Creative Director), Markus Neugart (Copywriter), Daniel Tripp (Art), Thorsten Rosam (Head of TV), Susanne Jacoby (Management Supervisor), Michaela Werner (Account Manager), Tatjana Jochim (Junior Account Manager).