
Danone lässt die Fruchtzwerge los
Dass Rechnen nicht langweilig, sondern sehr abenteuerlich und lebendig sein kann, das zeigt der neue 16-sekündige Promotionspot von Danone FruchtZwerge.
Dass Rechnen nicht langweilig, sondern sehr abenteuerlich und lebendig sein kann, das zeigt der neue 16-sekündige Promotionspot von Danone FruchtZwerge. Mit Hilfe der Magnetzahlen, die es ab sofort auf jeder Aktionspackung FruchtZwerge gibt, werden die Kinder auf spielerische Art in die Welt der Zahlen eingeführt und entdecken dadurch, dass Rechnen nicht zum Gruseln ist, sondern viel Spaß machen kann.
Nicht nur die liebevolle Animation des Spots spricht Kinder an, sondern auch die Story. Denn FruchtZwerge-Held Danonino schafft es dank der Magnetzahlen, das Gruselgespenst aus dem Spukschloss auf schlaue Weise zu überlisten und so am Ende das Gute siegen zu lassen.
Der Spot wurde von Animoto aus München animiert. Für den Ton zeichnen die ART Studios aus Frankfurt am Main verantwortlich. Ab dem 24. September wird der Spot auf allen reichweitenstarken Sendern, wie Nick, Kabel1, RTLII und Super RTL, zu sehen sein.