Influencer-Marketing :
Das ist die Damen-Kollektion von Puma und Zalando
Instagram-Sternchen Ivana Santacruz zeigt exklusiv auf Zalando, wie die neue Puma-Kollektion Performance und Lifestyle feminin miteinander verbindet.

Foto: Puma
Das Puma-Markenmotto "Where the gym meets the runway" gilt auch für die neue Damen-Trainingskollektion, die es exklusiv vorab für zwei Wochen auf Zalando geben wird.
Puma richtet sich damit an starke Frauen, die in jeder Lebenslage perfekt gestylt sein wollen, ohne groß darüber nachdenken zu müssen. So wie Markenbotschafterin Ivana Santacruz, die als Tänzerin und Instagram-Star heute für viele junge Frauen und Mädchen das Bild einer modernen selbstbewussten Frau verkörpert.
Die neue Puma-Kollektion umfasst Tops, Shirts, Trackpants, Tights, Sport-BHs sowie eine Crop-Jacke in auffälligen Prints, kräftigen Farb-Mixes aus Orange und Schwarz, fließenden Mustern und goldenen Details.
Die Trainingsklamotten sind für zwei Wochen exklusiv über den Onlinehändler Zalando erhältlich. Ab dem 1. März gibt es sie auch in den Puma-Stores und auf der Website des Sportartikelherstellers.