WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neue TV-Kampagne:
Das sind die Droga5-Spots für Secret Escapes

Das Online-Portal für Luxushotels Secret Escapes.de startet eine neue TV-Kampagne. Die Londoner Werbeagentur Droga5 hat die Spots produziert. 

Text: Katrin Otto

8. August 2017

Stefan Menden, Geschäftsführer Secret Escapes.
Stefan Menden, Geschäftsführer Secret Escapes.

Foto: Secret Escapes

"Ich sollte eigentlich gar nicht hier sein", lautet die Storyline der neuen TV-Spots von Secret Escapes. Und damit starten die Werbefilme des Hotel-Vermittlers im Luxussegment auch.

An Luxus-Hot-Spots kommen jeweils zwei Reisende ins Gespräch, die ihre Unterhaltung mit "Ich sollte eigentlich gar nicht hier sein" beginnen, bevor sie ein persönlich prägendes Erlebnis erzählen. Dank eines Preisnachlasses von 70 Prozent ist es aber trotzdem möglich so einen Urlaub zu machen. Die Spots sollen so signalisieren, dass luxuriöser Urlaub für jeden zugänglich ist.

"Traumreisen traumhaft günstig. So beschreiben wir unser Angebotsportfolio. Unsere TV-Kampagne drückt genau diese Botschaft aus. Luxus erschwinglich für jedermann", sagt Stefan Menden, Geschäftsführer Secret Escapes Deutschland. Da die Spots auf Storytelling setzten, könne die kreative Leitidee auch auf anderen Kanälen wie Social Media oder E-Mail-Marketing gespielt werden. Der Marketingmix aus TV, Out-of-Home, Social Media und Newsletter habe sich als sehr erfolgreich erwiesen.

Hier die Spots:

Die Londoner Werbeagentur Droga5 hat die Werbefilme produziert. Regie führte Tim Godsall, der schon Spots für Axe, VW, Mini oder Coca Cola verantwortet. Die drei 30-Sekünder  starten auf den Sendern Vox, RTL, Sat.1, ProSieben, ARD und ZDF, Sixx, TLC, Servus TV, Dmax und bei Sky-Sendern. Rund 50 Millionen Zuschauer sollen so erreicht werden.

Secret Escapes hat laut Unternehmensangaben weltweit 42 Millionen registrierte Mitglieder.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Katrin Otto

ist Expertin für Medien. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino, Film und und natürlich Podcast und Streaming. Privat ist sie gern auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.


24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | RenderThat GmbH | Hamburg Sales & Client Success Manager (m/w/d)
RenderThat GmbH Logo
20.06.2025 | Sortimo International GmbH | Zusmarshausen Marketing Communications Manager (m/w/d)
Sortimo International GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.