Der Casefilm:

An der Preiskommunikation hält Lidl fest, ebenso bleibt der bekannte Claim "Lidl lohnt sich". 

Neben der TV-Präsenz wird die Kampagne in Online- und Printmedien, über Out-of-Home und Social-Media-Kanäle, am PoS sowie Radio-Spots gespielt. Für TV und Radio wurde eigens ein Soundlogo kreiert. Neues Key Visual ist künftig der Kassenzettel, der das "klare Bekenntnis des Unternehmens als Discounter" widerspiegeln soll.  

Der Kassenzettel ist das neue Key Visual.

Der Kassenzettel ist das neue Key Visual.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.