WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

A wie Ahlers bis Y wie Yuki:
Das sind sie: 100 Dmexco-Köpfe, die man treffen sollte

Gefühlt heute schon 100 Gespräche auf der Dmexco geführt? Hier kommen noch ein paar Anregungen für Gesprächspartner, die Sie auch inspirieren werden: 100 spannende Dmexco-Köpfe, ausgewählt von W&V.

Text: W&V Redaktion

12. September 2019

Das sind die Dmexco-Köpfe 2019!
Das sind die Dmexco-Köpfe 2019!

Foto: Raimar von Wienskowski; Bettina Theisinger; Studio Condé Nast;Andreas Reimann/747Studios; Michaela Handrek-Rehle; picture alliance/dpa; Raimund Verspoh; Henry Iddon; Christian Lietzmann; Tomas Medici / The Fish & The Knife; Sebastian Pfütze; DB AG/Max Lautenschlaeger; Frank von Wieding; Boaz Arad; Martin Kroll; Clap Bruchhaus&Ingenweyen; Anton Sucksdorff; Michael Rehle; Karl Verkade; Bert Bostelmann/bildfolio; www.photo-graf.de; Martin Kroll; Marina Rosa Weigl; Hektikproductions; Oliver Roesler; Simone Scardovelli; Gabriela Hasbun; RMS/Angela Pfeiffer; Olaf Ballnus; www.martinlukaskim.de; Ramona Rosales; Unternehmen

Die digitale Revolution kennt keinen Respekt vor traditionellen Rollen, gewohnten Hierarchien und bequemen Führungspositionen. Darum sind Digitalisierung und Diversität zwei Seiten derselben Medaille. Nirgendwo ist das mehr zu spüren als auf der Dmexco. Die Messe bringt sie alle zusammen – vom alten weißen Werbe-Millionär über die Start-up-Gründerin mit Konzernerfahrung bis zur U-30-Marketingchefin. Wir haben 100 unterschiedliche Dmexco-Besucher ausgesucht, die es sich in diesem Jahr zu sehen und zu hören lohnt. Allerdings sind wir am Ziel gescheitert, einen Frauenanteil von 50 Prozent zu erreichen. Es wurden 54 Prozent.

Hier geht's zur Liste!


Mehr zum Thema:

Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.