
DasTelefonbuch startet In-Game-Werbung bei Popstars
Mit der neuen Staffel der ProSieben-Show "Popstars" kommt auch eine neue Version des "Popstars"-Spiels in die Läden. Mit DasTelefonbuch hat SevenOne Interactive nun einen ersten Kunden für die In-Game-Werbung gefunden.
Mit der neuen Staffel der ProSieben-Show "Popstars" kommt auch eine neue Version des "Popstars"-Spiels in die Läden. Mit DasTelefonbuch hat SevenOne Interactive nun einen ersten Kunden für die In-Game-Werbung gefunden. Das "Popstars"-Spiel funktioniert wie im Fernsehen. Um sich mit den meisten Punkten den Spitzenplatz in den Charts zu sichern, sind verschiedene Aufgaben zu erfüllen. Als Unterstützung kann neuerdings ein einflussreicher Musik-Manager kontaktiert werden. Die richtige Telefonnummer liefert die Suchmaschine von DasTelefonbuch. Belohnt wird die erfolgreiche Recherche des Nutzers dann mit der doppelten Anzahl an StarPoints.