
Deepblue Networks arbeitet für Cewe Color
Die Weihnachtskampagne soll Cewe Fotobuch als ideales Weihnachtsgeschenk promoten.
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft hat Cewe Color für seine Marke Cewe Fotobuch eine reichweitenstarke Weihnachtskampagne gestartet. Sie läuft in TV, Print und Online. Die Marketingmaßnahmen sollen das Fotobuch als ideales Geschenk in Szene setzen. Verantwortlich für die kommunikativen Aktionen ist die Hamburger Agentur Deeplue Networks, eine Tochter von Scholz & Friends.
In Deutschland ist der TV-Spot in Sat.1, ProSieben und RTL zu sehen. Für die Medienkooperation und die Kampagnenumsetzung mit Sat.1 und ProSieben zeichnet die Hamburger Agentur Grow verantwortlich.Neben TV und klassischen Anzeigen wirbt das Unternehmen mit Sitz in Oldenburg im "Stern" mit einem mehrseitigen Beihefter. Auch in der Schweiz, in Österreich und Frankreich werben lokale Adaptionen des TV-Spots für die weihnachtliche Geschenkidee.