
Deepblue Networks startet Printkampagne für "Wer liefert was?"
Die integrierte B-to-B-Kampagne der Lieferantensuchmaschine wird in Print verlängert.
Mit einer Kampagne wirbt der Lieferantensuchmaschine Wer liefert was? jetzt in Printtiteln. Die Anzeigen werden unter anderem in "Spiegel", "Die Zeit" und "Der Handel" zu sehen sein. Konzeption, Design und Umsetzung stammen von der Hamburger Agentur Deepblue Networks. Die Kampagne richtet sich an Unternehmen im B-to-B-Bereich, die ihr Neukundengeschäft stärken wollen. Der Claim: „Hier trifft Angebot auf Nachfrage“.
Wer-liefert-was?, beziehungsweise wlw.de kam zuletzt im September laut IVW auf 2,3 Millionen Visits – darunter 600.000 aus dem Ausland. Insgesamt 380.000 Anbieter aus unterschiedlichsten Branchen werden gelistet. Das gleichnamige Unternehmen beschäftigt europaweit rund 200 Mitarbeiter. Seit 2009 ist die Wer liefert was? GmbH ein Unternehmen der schwedischen Bisnode Business Information Group.