
Defacto setzt sich bei Pohland durch
Pitch-Sieg: Die Defacto-Gruppe hat das Modehandelsunternehmen Pohland als Neukunden gewonnen.
Die Defacto-Gruppe hat das Modehandelsunternehmen Pohland als Neukunden gewonnen. Die Erlanger verantworten ab sofort sämtliche Dialogmarketing-Maßnahmen im Online- und Offline-Bereich, die PoS-Aktivitäten sowie das gesamte Kundenbeziehungsmanagement des Herrenausstatters.
Unter anderem umfasst der Auftrag die Betreuung des Kundenkartensystems "Premiumcard". Die Agentur hatte sich zuvor im Pitch gegen die Global Group durchgesetzt. Achim Rövenich, Geschäftsführer Pohland, begründet seine Entscheidung so: "Zielgruppengerechte Kundenansprache und -betreuung sind für Unternehmen heute unverzichtbar. Mit der Defacto.gruppe haben wir uns für einen kompetenten Partner mit einem durchdachten Konzept und herausragenden Referenzen entschieden."