
Duplo Schokoriegel:
Der erste TV-Spot von Dojo für Ferrero
Nach Bahlsen führt die Kreuzberger Agentur Dojo jetzt auch den Süßwarenkonzern Ferrero auf der Kundenliste: Im ersten TV-Spot bewerben die Berliner den Schokoriegel Duplo als "die wahrscheinlich smarteste Praline der Welt". Film ab!

Foto: Screenshot/Duplo-Spot
Nach dem Kekshersteller Bahlsen führt die Kreuzberger Agentur Dojo jetzt auch den Süßwarenkonzern Ferrero auf der Kundenliste: In ihrem ersten TV-Spot bewerben die Berliner den Schokoriegel Duplo als "die wahrscheinlich smarteste Praline der Welt".
Gedreht wurde der 30-Sekünder von der Filmproduktion Embassy of Dreams. Regie führte Stevie Russel. Das Commercial ist ab sofort sowohl auf privaten Fernsehsendern als auch im Internet zu sehen.
Dass Dojo nun auch für Ferrero arbeitet, kommt ziemlich überraschend. Seit 2014 fungierte die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen als Leadagentur auf dem Duplo-Etat.