Deutscher Mediapreis 2008: Schnell noch bis 19. Oktober bewerben!
Jetzt aber hurtig: media & marketing hat ein Herz für gestresste Media-Experten, die noch Arbeiten für den Deutschen Mediapreis 2008 einreichen wollen. Bis Freitag, 19. Oktober, nehmen wir noch Bewerbungen entgegen! Gesucht sind die besten Media-Ideen und die spannendsten Media-Strategien des Jahres.
Jetzt aber hurtig: media & marketing hat ein Herz für gestresste Media-Experten, die noch Arbeiten für den Deutschen Mediapreis 2008 einreichen wollen. Bis Freitag, 19. Oktober, nehmen wir noch Bewerbungen von Agenturen, Unternehmen und Medien entgegen! Gesucht sind die besten Media-Ideen und die spannendsten Media-Strategien des Jahres.
Am 6. März 2008 wird der Deutsche Mediapreis bereits zum zehnten Mal verliehen. Neben den besten Ideen und Strategien wird auch die wichtigste Media-Persönlichkeit des Jahres gekürt. Daneben prämiert media & marketing mit dem Contest Media Youngsters die pfiffigsten Nachwuchstalente aus der Mediabranche. Dazu erarbeiten fünfzehn Teams im November eine komplette Mediastrategie auf Basis eines realen Kundenbriefings.
Die Sponsoren des Deutschen Mediapreises sind unsere langjährigen Partner Stern, Ströer out of home media und IP Deutschland. Ausführliche Informationen sowie Bewerbungsunterlagen und Checklisten zum Download finden Sie unter www.deutscher-mediapreis.de.