
Die Auskenner verteidigen Mediaetat von ThyssenKrupp Treppenlifte
Die Münsteraner Agentur Die Auskenner setzte sich im Pitch gegen zwei Mitbewerber durch und verantwortet die Mediaaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Als Etathalter setzte sich die Münsteraner Agentur Die Auskenner im Mediapitch um den Treppenlifte-Etat von ThyssenKrupp erfolgreich gegen zwei Mediaagenturen durch. Die Agentur überzeugte mit einem integrierten Konzept, das mehr die Qualität der Kundenkontakte in den Mittelpunkt stellt, weniger die quantitative Reichweite.
Denn Ziel der aktuellen Kampagne ist die Generierung von möglichst vielen Direktkontakten, um den Außendienst mit Kundenterminen zu versorgen. Darüber hinaus soll der Kunde als innovativer Hersteller von Treppenliften am Markt platziert werden. Die Auskenner verantworten die strategische Beratung, Mediaplanung, Mediaeinkauf und -abwicklung für alle Online- und Print-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.