
Pitch-Entscheidung:
Die Botschaft verteidigt ihren BVG-Etat
Die Agentur Die Botschaft konnte bei den Berliner Verkehrsbetrieben (BVG) ihr Lead-Mandat betreffend die strategische Kommunikation für Unternehmens- und Arbeitgebermarke verteidigen.

Foto: BVG, Youtube-Spot
Nach vier Jahren erneuert Die Botschaft ihr Mandat als Lead-Agentur für die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG). Nach gewonnenem, mehrstufigen Pitch wird sich die Agentur für vorerst drei weitere Jahre verstärkt um die strategische Kommunikation für die Unternehmens- und Arbeitgebermarke der BVG kümmern.
Bereits in den vergangenen Jahren sorgte Die Botschaft im Bereich Employer Branding für Bekanntheit und Profilierung der BVG. Etwa mit einer breit angelegten Recruiting-Kampagne als spannender Arbeitgeber für die Zielgruppe jugendlicher Berufseinsteiger.
Nachhaltigkeit und Digitalisierung
Agentur und Verkehrsbetriebe sind überzeugt, dass die Mobilitätswende in der Hauptstadt nur mit der BVG gelingen kann. Daher stehen bei allen kommunikativen Maßnahmen Nachhaltigkeit, die Digitalisierung und auch Infrastrukturprojekte an oberster Stelle. "Wir bei Die Botschaft freuen uns sehr, dass wir vom BVG-Team erneut das Vertrauen ausgesprochen bekommen haben. Gemeinsam mit dem Team der BVG an der Mobilitätswende in Berlin zu arbeiten, macht nicht nur unglaublich viel Freude, sondern auch jeden Tag einen Unterschied", sagt Klaus Rehm, GF/Partner Strategy & Consulting.