Podcasts für den Vertrieb

Nach eigenen Angaben läuft das Geschäft gut in diesem Jahr. Auch wenn Frank und sein Partner Martin Süßmuth etwas mit Sorge auf ihre Industriekunden blicken. Nicht zuletzt die grassierende Virusinfektion dürfte bei vielen von ihnen negative wirtschaftliche Folgen haben. Allerdings haben die Stuttgarter Werber seit etlichen Wochen ein neues Angebot in petto, das gut angenommen und erfolgreich als "Türöffner" eingesetzt wird: BtB-Podcasts mit Zielrichtung interne Kommunikation. So für Vertriebsmitarbeiter, die sich die unterhaltsamen Podcasts während der Zeit im Auto anhören können. Realisiert werden diese wie auch Online-Filme von der Audio- und Filmproduktion im Haus.


Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

Er begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, kennt noch die Zeiten, als Werbung "sexy" war und mancher Protagonist wie ein Popstar gefeiert wurde. Das Hauptaugenmerk gilt aktuell den Themenfeldern "Agenturstrategie" sowie "Etats & Pitches". Vor allem interessieren ihn innovative Geschäftsmodelle und Konzepte, mit denen die Branche erfolgreich auf die permanenten Veränderungen in der Kommunikation reagieren kann.