
Die Prinzregenten arbeiten für er piu
Die Prinzregenten aus München erwecken das neue Mode-Label er piu zum Leben.
Die Prinzregenten aus München erwecken das neue Mode-Label er piu zum Leben. Den Launch gab die Firma Habermann International Brands in Auftrag. Das Großhandelsunternehmen mit Sitz in München gilt als größter und namhaftester Anbieter von Schmuck und Accessoires in Deutschland.
Bisher allerdings wurden die Produkte hauptsächlich unter den Eigennamen von Kaufhäusern vertrieben. Ab sofort treten die modischen Lifestyleprodukte, angefangen bei Schmuck über Handtaschen bis hin zu Schals und Mützen, deutschlandweit unter eigenem Namen am Point of Sale auf.
Zur Markteinführung der umfangreichen Produktlinie entwickelten die Prinzregenten ein aussagekräftiges, plakatives Logo. Darin symbolisiert die Ellipse eine Halskette mit Verschluss, stellvertretend für alle Accessoires der Marke. Die geschwungene Typografie und die emotionale rote Farbe auf weißem Grund sollen für das Angenehme, das Handschmeichelnde und für topaktuelles Design stehen. Der Kunstname "er piu" wurde bewusst in klanglicher Anlehnung an die Fashion-Nation Italien gewählt.