"Die Botschaft 'Verbunden wie niemals zuvor' bildet die Klammer für die Erinnerung an die Teilung, die emotionale Freundschaftsgeschichte und Innovationen, die diese ermöglichen. Mit dem Telekom 5G-Netz und dem neuen iPhone 12Pro steht heute im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr zwischen uns. Zusammen mit unserem Partner Apple bieten wir unseren Kunden das beste 5G-Erlebnis im Markt", sagt Christian Loefert, Leiter Kommunikations- und Vertriebsmarketing der Telekom Deutschland.

Ausgespielt wird die 360-Grad-Kampagne über TV, Online, Social, Out of Home, Print und in den Telekom-Shops.


Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.