"First Kiss Outtakes":

Doch damit ist es noch lange nicht genug. Inzwischen gibt es eine Version mit Teenagern, die sich dem ersten Kuss nähern. Ein Film zeigt Menschen, die zum ersten Mal miteinander einen "Fist Bump" austauschen (das Begrüßungsritual, bei dem man sich mit der geschlossenen Faust berührt). Auch das Computerspiel Minecraft muss für eine Parodie herhalten (alle hier auf der  Jugendseite der SZ zu sehen).

Mit 2,85 Millionen Views ist der Film "First Handjob" selbst zu einem Viral geworden. Dabei sind die Szenen durchaus jugendfrei - alles für den "Handjob" Notwendige passiert unterhalb der Kameraeinstellung und ist also reine Phantasie. 

"First Handjob":


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.