
Amazon:
Dieckertschmidt wirbt für Kindle Paperwhite
Die eigene Bibliothek - überall dabei: Die Berliner Kreativschmiede Dieckertschmidt hat für den E-Book-Reader Kindle Paperwhite von Amazon eine neue Kampagne entwickelt.

Foto: Dieckertschmidt
Die eigene Bibliothek - überall dabei: Die Berliner Kreativschmiede Dieckertschmidt hat für den E-Book-Reader Kindle Paperwhite von Amazon eine neue Kampagne entwickelt. "Held" des Werbeauftritts ist ein großes Bücherregal, das wahlweise mitten im Park, auf einem verschneiten Berggipfel oder auf dem Bahnsteig im pulsierenden Hauptbahnhof steht. Passend zum Kampagnenmotto: "Lesen Sie, was Sie wollen. Wo Sie wollen."
Die breitangelegte Printkampagne wird in 32 deutschen und acht österreichischen Magazintiteln zu sehen sein. Sie startet Ende September und soll bis in den Advent hinein laufen.
"Wenn man den Kernnutzen dieses revolutionären Produktes ikonisch visualisiert, merkt man mal wieder, wie schön das Leben für Literatur-Liebhaber seit dem Amazon Kindle geworden ist", schwärmt Stefan Schmidt von der verantwortlichen Agentur.

Kindle-Kampagnenmotiv (Abb.: Dieckertschmidt)

Kindle-Kampagnenmotiv (Abb.: Dieckertschmidt)

Kindle-Kampagnenmotiv (Abb.: Dieckertschmidt)