WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalien :
Digitalagentur 21Torr lässt die Jungen ran

21Torr legt die Geschäftsführung in die Hände einer neuen Generation. Ab sofort leiten Timo Günthner, Isabell Höffner und Kian Hemmasi die Digitalagentur. Gründer Alexander Hafemann bleibt an Bord.

Text: Maximilian Flaig

23. April 2021

v. l.: Kian Hemmasi, Isabell Höffner, Alexander Hafemann und Timo Günthner.
v. l.: Kian Hemmasi, Isabell Höffner, Alexander Hafemann und Timo Günthner.

Foto: 21Torr

Die alte Führungsriege tritt ab, die Jungen rücken nach: Marcus Reiser, der 16 Jahre lang die Geschicke von 21Torr gelenkt hat, wechselt mit neuen Aufgaben in die Muttergesellschaft. Dafür leitet ab sofort Timo Günthner (38) als Geschäftsführer die Digitalagentur.

Günthner wird unterstützt von Isabell Höffner (31) und Kian Hemmasi (44), die wie er aus den eigenen Reihen stammen. Höffner steigt zum Chief Design Officer auf, Hemmasi ist neuer Chief Operating Officer. Agentur-Gründer Alexander Hafemann bleibt weiterhin als Managing Partner an Bord.

Mit dem neuen Management schärft die Agentur außerdem ihren Fokus. Dieser soll künftig noch stärker auf der Entwicklung von digitalen Services und Produkten liegen. Im Zuge dessen bündelt 21Torr ihr Geschäft in zwei Business-Units: die Web-Unit übernimmt den Bereich Design und die Entwicklung web-basierter Anwendungen und Plattformen. Während die App-Unit vor allem Software für Apple- und Google-Plattformen entwickeln wird.

Für 21Torr arbeiten 80 Strategen, Designer und Entwickler in Stuttgart, Reutlingen, Hamburg und Berlin. Zu den Kunden der Agentur zählen unter anderem Bosch, Deutsche Post DHL Group, Hugo Boss und Porsche.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Maximilian Flaig

studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner betreut die Themenbereiche Sport, MarTech, Business Model und SEO/SEA.


20.05.2022 | Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH | Bad Ems

Marketing Coordinator Business Unit Apotheke (m/w/d)

Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH Logo
19.05.2022 | Plansee Group | Reutte in Tirol (Österreich) Home-Office

Specialist Employer Branding (m/w/d)

Plansee Group Logo
19.05.2022 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel

Online Marketing Manager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Paid Media

Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
16.05.2022 | Klingenstadt Solingen | Solingen

Sachgebietsleitung Stadtmarketing und lokaler Tourismus (m/w/d)

Klingenstadt Solingen Logo
16.05.2022 | DBB Verlag GmbH | Ratingen

Mediaberater/-in (m/w/d) für Printmedien und digitale Formate

DBB Verlag GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.