
Digitalsplitter: Was sonst noch passiert ist
„Schwarzes Schaf des Jahres 2011“ ist gewählt, eine Blitzer-App warnt vor Radarfallen, Wahrsteiner macht mobil: was sonst noch in der Digital-Branche passiert ist.
Schwarzes Schaf des Jahres OpSec Security will auf unlauteren Handel im Internet aufmerksam machen und vergibt den Negativ-Preis "Schwarzes Schaf des Jahres" an kindergarten-shop.eu.
Blitzer-App Die neue App "Blitzer.de" warnt jetzt auch Android Smartphones vor stationären und mobilen Blitzern in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Für iPhones existiert die App bereits seit 2010.
Ad Pepper Media Der Vermarkter bleibt weiterhin exklusiver Partner der deutschen Website von 123people.de, dies gab Ad Pepper bekannt. Die beiden Unternehmen arbeiten derzeit an der Weiterentwicklung der Werbeformen. Neu ist bei 123people.de das sogenannte Wettertargeting. Durch die Einbeziehung von Live-Wetterdaten aus den Postleitzahlen-Gebieten im Ad Server können Kunden ihre Kampagne wetterabhängig ausliefern.
Warsteiner Die Brauerei startet eine mobile Internetseite mit Informationen über Produkte und Events von Warsteiner und Bewegtbildbeiträgen, die Einblicke in den Brauprozess gewähren.