
Dinkelacker setzt auf Stuttgarter
Am Freitag startet eine lokale Plakatkampagne der Privatbrauerei Dinkelacker - Schwaben Bräu. Sie wird in Stuttgart und Umgebung zu sehen sein.
Am Freitag startet eine lokale Plakatkampagne der Privatbrauerei Dinkelacker - Schwaben Bräu. Sie wird in Stuttgart und Umgebung zu sehen sein. Die Kampagne wurde von Panama passend zum Claim der Brauerei ("Von ganzem Herzen her") konzipiert. Neben Außenwerbung sind auch drei Hörfunk-Spots, PoS-Maßnahmen, Promotion und regionale PR geplant.
Es gibt 17 Plakatmotive, die auf größere Orte im Kernvertriebsgebiet von Dinkelacker zugeschnitten sind. Regionale Persönlichkeiten wie der VfB-Stuttgart-Präsident Erwin Staudt zeigen hier ihre Verbundenheit zu ihrem Heimatort - und zu Dinkelacker.
Die Kampagne startet mit Plakaten und Radio-Spots. Im Internet können Nutzer für ihren Ort als künftiges Plakatmotiv stimmen. Panama ist seit 2007 für Dinkelacker tätig.